Springe zum Inhalt →

Mitmachen

Bring Bewegung in dein Leben …

… und in unsere Gruppe. Alles was du mitbringen solltest, sind deine große Leidenschaft fürs Tanzen, Kreativität, Ausdrucksstärke und natürlich Spaß an der Show. Du willst bei uns reinschnuppern? Dann besuche uns doch mal beim Training. Wir üben jeden

Dienstag von 18:30 – 20:00 Uhr und Sonntag von 09:00 – 12:00 Uhr in der Turnhalle Rauenthal.

Da kannst du sehen, wie hart wir trainieren, um die Zuschauer in unseren Bann zu ziehen. Denn das erfordert jede Menge Konzentration, Ausdauer, Beweglichkeit und Sinn für Ästhetik. Deshalb gehört zu unserem Aufwärmprogramm auch ein ausgiebiger Mix aus Tanztechnik-, Yoga- und Ausdauerelementen, um diese Fähigkeiten zu stärken. Und weil wir uns nur ungern blamieren, geben wir ordentlich Vollgas, um auf der Bühne eine echte Einheit zu bilden. Übrigens auch in Sachen Outfit: Viele unserer Kostüme nähen wir selbst.

Schau doch mal rein – wir freuen uns auf dich!

Break_free_72dpi.jpg