Zum Inhalt springen →

Training

Bring Bewegung in dein Leben …

… und in unsere Gruppe. Alles was du mitbringen solltest, sind deine große Leidenschaft fürs Tanzen, Kreativität, Ausdrucksstärke, Zuverlässigkeit und natürlich Spaß an der Show. Du willst bei uns reinschnuppern? Dann besuche uns doch mal beim Training. Wir üben jeden

Montag von 20:00 – 22:00 Uhr und Dienstag von 18:30 – 20:00 Uhr in der Turnhalle Rauenthal.

Da kannst du sehen, wie hart wir trainieren, um die Zuschauer in unseren Bann zu ziehen. Denn das erfordert jede Menge Konzentration, Ausdauer, Beweglichkeit und Sinn für Ästhetik. Deshalb gehört zu unserem Aufwärmprogramm auch ein ausgiebiger Mix aus Tanztechnik-, Yoga- und Ausdauerelementen, um diese Fähigkeiten zu stärken. Und weil wir uns nur ungern blamieren, geben wir ordentlich Vollgas, um auf der Bühne eine echte Einheit zu bilden. Übrigens auch in Sachen Outfit: Viele unserer Kostüme gestalten wir selbst.

Schau doch mal rein – wir freuen uns auf dich!

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@blind-temptation.de oder bei Instagram.