Springe zum Inhalt →

„Die Anderen in mir“

Mit dem Showtanz „Die Anderen in mir“ starten wir in die Saison 2019/2020. Unsere begleitende Fotostory wurde beim Féroce Magazine veröffentlicht.

Du bist allein, doch sie sind immer da. Sie flüstern in der Dunkelheit. „Traue niemandem!“, sagt die Schizophrenie. „Du musst es tun!“, flüstert der Zwang. „Zerstöre was gegen dich ist!“, brüllt die Wut. „Du bist alles!“, sagt die Manie. „Du bist nichts!“, schreit die Depression. Du bist all das, sie sind ein Teil von dir. Sie sind die Anderen in mir.

Auf unser Thema „Die Anderen in mir“ haben wir uns besonders intensiv vorbereitet: Wir haben recherchiert, uns in die Thematik eingelesen, Gespräche geführt, uns tänzerisch aber auch sachlich auseinandergesetzt. Wir möchten mit unserem Showtanz unterhalten und begeistern, dem Thema aber auch die notwendige Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Genau das lieben wir so am Charakter-Showtanz; die Vielfältigkeit der Themen und die unterschiedlichen Emotionen, die er wecken kann. Die Möglichkeit auch mal nachdenklich zu machen. Düster und beklemmend zu sein. Gleichzeitig aber auch faszinierend.

In der Saison 2019/2020 warten wieder viele abwechslungsreiche Auftritte und spannende Turniere auf uns. Die Atmosphäre und die Emotionen aus unserem Tanz haben wir zum Auftakt in einer begleitenden Fotostory zusammen mit unserer wunderbaren Fotografin Nathalie Scholl eingefangen (die uns übrigens sehr gut kennt und selbst mal vor einigen Jahren bei uns mitgetanzt hat).

Veröffentlichung im Féroce Magazine

Das Kampagnen-Shooting für „Die Anderen in mir“ ist ein Projekt, das extrem viel Spaß gemacht hat – sowohl in der Vorbereitung als auch am Shooting-Tag selbst – und in das wir alle sehr viel Leidenschaft gesteckt haben. Umso mehr freut es uns, dass ein Teil unserer Fotostrecke als Online-Advertorial beim Féroce Magazine veröffentlicht wurde.

Hier geht’s zum Webitorial:

www.ferocemagazine.com/editorials

Fotografin: Nathalie Scholl | Instagram: @nathalie.mit.h_photography

Veröffentlicht: Féroce Magazin, Editorial November 2019 | Instagram: @ferocemagazine

Veröffentlicht in Thema