Springe zum Inhalt →

Sportlerehrung der Stadt Eltville

Blind Temptation wird für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2018 ausgezeichnet.

Vor zwei Jahren waren wir noch der Showact im Rahmenprogramm, jetzt durften wir uns selbst über eine Auszeichnung freuen. Am „Abend des Sports“ ehrt die Stadt Elville am Rhein jährlich Einzelsportler und Mannschaften für hervorragende Leistungen.

Durch unsere Qualifikation und die erzielten Ergebnisse in der Bundesliga konnten wir zeigen, dass wir als Showtanzgruppe nicht nur auf Veranstaltungen für Entertainment sorgen, sondern auch im Leistungssport performen können. Im Saal der Kurfürstlichen Burg überreichten Bürgermeister Patrick Kunkel und Stadtverordnetenvorsteher Ingo Schon am Mittwoch neben einem Gruppenpokal auch jeder Tänzerin eine Urkunde.

Wir freuen uns sehr über diese Ehrung und sind stolz, dass wir mit dem Showtanz die Bandbreite der sportlichen Leistungsträger noch ein bisschen erweitern.

Veröffentlicht in Uncategorized